Antje Hilmes-Walravens

Die aus NRW stammende Flötistin studierte an der Hochschule der Künste in Arnheim (NL) Jazz und Popularmusik und lebt seit mehr als 10 Jahren im Allgäu, wo sie in unterschiedlichen Jazzformationen zu hören ist.

Jörg Holik

Der aus Ravensburg stammende Schlagzeuger und Perkussionist ist bereits ein Urgestein in der Allgäuer Musikszene. Nicht zuletzt wurde er bekannt durch seine Fähigkeiten als Tablaspieler und ist in unterschiedlichsten Formationen zu hören.

Bernhard Monzel

Der ausgebildete Musiktherapeut, Sänger und Multiinstrumentalist, verfügt über eine außerordentliche Stimme. Mit großem Tonumfang  überzeugt er auch im Skatgesang mit seiner klaren dynamischen und charismatischen Stimme.

Monzel tritt Solo und in verschiedenen Formationen mit seinen Eigenkompositionen von Folk bis Jazz auf.

werner walravens

Der gebürtige Belgier und diplomierte Toningenieur studierte klassische Gitarre und Jazz-Gitarre an der Robert-Schumann Musikhochschule in Düsseldorf. Er ist in nahezu jeder Musikrichtung zuhause und in unterschiedlichsten Formationen zu erleben. Eine besondere Affinität pflegt er hierbei stets zum Jazz.


Günter Marschall

Der aus München stammende Bassist absolvierte in Düsseldorf ein Toningenieur-Studium und arbeitete über 20 Jahre beim Bayerischen Rundfunk als Designer von Fernseh- und Radio-Studios. Jazz spielt er schon seit den 70er-Jahren und war zuletzt in Berlin und im Memminger Raum in verschiedenen Besetzungen musikalisch aktiv